*
Ich habe heute vor dem Spiel die Auszeichnung als „Asiens internationaler Fussballer des Jahres“ erhalten.
Ich denke, dass dafür die Spiele mit der japanischen Nationalmannschaft bei der WM in Russland, als auch der erste Pokalsieg seit 30Jahren mit der Eintracht bewertet wurden.
Dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken, die mit mir zusammen auf und neben dem Platz gekämpft und beigestanden haben.
Des Weiteren möchte ich auf diesem Wege auch mitteilen, dass ich meinen Vertrag bei der Eintracht bis zum 30.06.2020 verlängert habe.
Ich werde weiterhin mein Bestes dafür geben, damit wir mit dieser Mannschaft große Erfolge feiern können!
今日の試合前、2018年度のアジア最優秀国際選手に選出され表彰を受けました。
日本代表としてのロシアW杯での戦いや、Eintracht Frankfurtでの30年ぶりのカップ戦制覇を評価していただいたと思います。
共に戦った全ての方々に感謝します。
そしてこの度、Eintracht Frankfurtと2020年6月30日までの契約延長に合意しサインをしました。
このチームで更に大きな成功を収められるように頑張ります。
#eintrachtfrankfurt
#sge

WACOCA JAPAN: People, Life, Style.